Stroetmanns Fabrik 1-2Es sollte eine ausgelassene Karnevalsparty mit jeder Menge Kölscher Stimmung werden: Die „Kölsche Nacht“ in der EMS-HALLE  am 30. Oktober. Leider ist nun die Veranstaltung komplett gekippt worden. Der Veranstalter, die Fa. Oase Gastro GmbH, ist insolvent. Von Seiten Stroetmanns Fabrik war in den letzten Wochen mit Hochdruck versucht worden, eine Ersatzveranstaltung anzubieten, für welche die gekauften Karten ihre Gültigkeit behalten hätten. Leider waren diese Anstrengungen  nicht erfolgreich und so ist der „Rettungsversuch“ leider gescheitert. Mit einiger Verzögerung erreichte nun heute die Verwaltung der EMS-HALLE in Stroetmanns Fabrik folgendes Schreiben des Insolvenzverwalters:

„Das Amtsgericht Lingen (Ems) hat mit Beschluss vom 30.04.2015 das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Oase Gastro GmbH eröffnet und Herrn Rechtsanwalt Dr. Christoph Morgen zum Insolvenzverwalter bestellt.

Die Oase Gastro GmbH ist Veranstalterin der „Kölsche Nacht – das Kölsch-Musikfestival in Emsdetten“ am 30.10.2015 in der EMS-Halle in Emsdetten. Aufgrund der prekären wirtschaftlichen Situation der Oase Gastro GmbH ist diese nicht in der Lage, die Veranstaltung durchzuführen. Die Veranstaltung wird daher nicht wie geplant stattfinden.

Erwerber von Eintrittskarten haben die Möglichkeit, ihre Forderungen auf Erstattung der Eintrittsgelder beim Insolvenzverwalter zur Insolvenztabelle anzumelden. Die Anmeldung muss schriftlich unter Beifügung entsprechender Nachweise (Eintrittskarten in Kopie) unter folgender Anschrift erfolgen: Dr. Christoph Morgen, Hafenplatz 4, 48155 Münster.“

(Quelle: Stroetmanns Fabrik)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Herzlich willkommen bei "Alles Detten", dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert. Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de. [Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]