TSF_6297-2Die überraschende Nachricht wurde heute offiziell bestätigt. Alexander Müller beendet sein Engagement beim Bundesligazweitligisten TV Emsdetten und wechselt offenbar zu einem Fußballviertligisten. TVE Geschäftsführer Oliver Rengers wurde von der Entwicklung ebenso überrascht wie alle Handballfans des TV Emsdetten. „Die Überraschung war umso größer, weil wir Alexander Müller in den letzten Tagen alle seine Wünsche für die Umstrukturierung im Umfeld der Marketing GmbH erfüllt hatten. Ich bin tief enttäuscht “ so der TVE Geschäftsführer weiter.
Nachdem vor wenigen Tagen Frank Thünemann als sportlicher Leiter und Conny Kreft als Geschäftsführer ihren Rückzug zum 01.07.2015 bekannt gegeben hatten, lastet nun nochmals mehr Verantwortung und Arbeit auf Oliver Rengers. Der selbständige Bauunternehmer gibt sich jedoch schon wieder kämpferisch: “Den Kopf in den Sand stecken kenne ich nicht. Sofort nachdem ich Kenntnis über die Auflösung des Vertrages erhalten habe, habe ich mich an die Suche einer Nachfolgerin bzw. eines Nachfolgers gemacht. Und ich bin sicher, dass wir jemanden finden, der den Posten mit Herzblut und Fachwissen ausfüllen wird.“

(Quelle: Presseinformation der TV Emsdetten Marketing GmbH)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
...ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge. In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.