polizei-symbolbild-5_1-2Auf dem Parkplatz am Bahnhof ist in der Nacht zum Donnerstag (12.02.2015) ein PKW erheblich beschädigt worden. Der betroffene Autofahrer hatte den schwarzen Audi A3 am Dienstagabend, um 22.00 Uhr, auf dem Areal am Hengeloplatz abgestellt. Als er am Donnerstagvormittag zu dem Wagen kam, erlebte er eine böse Überraschung. Überall am Wagen war der Lack erheblich verkratzt worden. Der oder die Täter sind komplett um den Wagen herum gegangen. Neben tiefen Lackkratzern waren auch einige Dellen entstanden. Nach ersten Schätzungen liegt der Sachschaden im Bereich einer hohen vierstelligen Eurosumme. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, Telefon 02572/9306-4415. Sie fragt: Wer hat auf dem Parkplatz oder sogar an dem schwarzen A3 verdächtige Personen bemerkt?

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Meldungen aus dem Ressort "Blaulicht" erhält die Redaktion von "Alles Detten" von der Internetseite "Presseportal.de". Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.