DSC_3706-2Im Pressetext heißt es: „Die notwendige Annahmequote in den drei Klinika in Emsdetten, Greven, Steinfurt-Borghorst ist nicht erreicht worden. Daher wird die AMEOS Gruppe kein Angebot abgeben. Unser Anliegen, alle Standorte zur erhalten und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine langfristige und nachhaltige Perspektive zu bieten, können wir leider nicht umsetzen.
Wir bedauern, dass es jetzt eine andere Lösung geben wird, die voraussichtlich Massenentlassung und die Schließung mindestens eines Standortes zur Folge haben wird.“

(Quelle: Pressemeldung der AMEOS-Gruppe)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

…ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge.

In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.