DSC_0022-2„Auf zur Geisterinsel! – so hieß das Motto der diesjährigen Lesenacht, veranstaltet von der Leiterrunde Heilig-Geist. Ausgestattet mit Luftmatratze, Schlafsack und Kuscheltier übernachteten 29 Mädchen und Jungen der 3.-5. Klasse am vergangenen Freitag (24.04.) in der Stadtbibliothek Emsdetten. Die Leiterrunde Heilig-Geist hatte ein spannendes und abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Bei der diesjährigen Lesenacht lösten die Kinder zusammen mit den drei Fragezeichen Justus, Peter und Bob das „Geheimnis der Geisterinsel“.

(Quelle: Text/Foto – Leiterrunde Heilig-Geist)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

…ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge.

In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.