tw_61971In der Nacht zum Sonntag (27.09.2015), um kurz nach 03.00 Uhr, sind die Feuerwehr und die Polizei zu einem Müllcontainerbrand an der Riegelstraße gerufen worden. Auf dem frei zugänglichen Areal des K&K-Marktes war ein mit gelben Säcken befüllter Container in Brand geraten. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand löschen. Das Müllbehältnis wurde vollkommen beschädigt. Der Schaden beträgt einige Hundert Euro. Da der Inhalt des Containers von unbekannten Personen vermutlich angezündet worden ist, bittet die Polizei um Hinweise unter Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Herzlich willkommen bei „Alles Detten“, dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert.
Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de.

[Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]