TSF_5800-31Auch in diesem Jahr können die Emsdettener Bürgerinnen und Bürger wieder ihre Arbeitnehmer-Einkommenssteuererklärungen mit einer 2000er Steuernummer im Rathaus abgeben. Die Stadt Emsdetten und das Finanzamt Steinfurt bieten ihren bewährten Service am Dienstag, 10. März, am Dienstag, 14. April und am Dienstag, 19. Mai an.

Die Beschäftigten des Finanzamtes Steinfurt sind an diesen Tagen in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Stadtverwaltung zu erreichen. Die Räumlichkeiten sind ausgeschildert.

Das Finanzamt bittet, die Erklärungen im Vorfeld vollständig auszufüllen und sämtliche Unterlagen beizufügen. Antragsformulare sind an der Information des Rathauses erhältlich. Die Einkommensteuererklärungen werden anschließend im Finanzamt Steinfurt bearbeitet.

(Quelle: Pressestelle Stadt Emsdetten)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

…ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge.

In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.