DSCN0056-2Große Freude bei allen Besuchern im Lolliland am Mittwoch. Kaum erwarten konnten die 130 Kids den angekündigten Besuch von Bürgermeister Georg Moenikes und  Anja Nienkötter von der VerbundSparkasse, denn die Kundenberaterin (Mitte) hatte jede Menge Eis im Gepäck. Zusammen mit Joschy Wolters von Stroetmanns Fabrik (links) bildeten die Kids schnell eine lange Reihe vor dem Eiswagen, um sich jeweils zwei Kugeln leckeres Eis schmecken zu lassen. Nach diesem Genuss konnten sich alle Kinder wieder ins Lolliland stürzen – so macht der Sommer Spaß! Das Lolliland wird unterstützt durch die Stadt Emsdetten und die VerbundSparkasse Emsdetten-Ochtrup.

(Quelle: Stroetmanns Fabrik)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Herzlich willkommen bei „Alles Detten“, dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert.
Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de.

[Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]