Am Samstag, den 17. November wird das C-Dur wieder zum Treffpunkt für alle Fans der Guten Laune. Denn die Mixed Comedy Show verspricht viel Spaß, jede Menge Lacher und einen lustigen Samstagabend. Damit das gelingt, kommen vier Spaßmacher nach Emsdetten, um das Publikum mit komischen Geschichten gut zwei Stunden zu unterhalten. Mit dabei sind diesmal Mazi Yar aus Hamburg, Mario Siegesmund aus Hamm, Thorsten Dornbach aus Wesel und Manuel Wolff aus Köln.

Mit Lebensfreude und Energie, erzählen die vier Spaßmacher über die Komik des Alltags, vom Job, den Herausforderung als Comedians, dem Ärger mit dem Nachwuchs und vielem mehr. Sauber pointiert und herrlich komisch. „Diese Künstler haben viele Lacher im Gepäck. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Egal ob jung oder alt,“ so Christoph Ahmann, der sich schon jetzt wieder auf eine lustige Veranstaltung freut. Alle vier Comedians werden zum ersten Mal in Emsdetten zu Gast sein, die Moderation aber wie gewohnt vom Steinfurter Oliver Thom übernommen. Gute Voraussetzungen für einen bunten, abwechslungsreichen und vor allem lustigen Abend. Es wird zugleich auch die letzte Comedy Show im C-Dur in diesem Jahr sein, aber keine Sorge, auch für 2019 sind schon Termine geplant.

Los geht es wie immer um 20:00 Uhr. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Karten gibt es im VVK für 10€ im C-Dur (Südstr. 21), bei Eventim und auf der Webseite www.mixedcomedyshow.de. An der Abendkasse kosten die Karten 13€.

(Quelle: Text/Foto-Oliver Thom)

Herzlich willkommen bei "Alles Detten", dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert. Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de. [Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]