Auf einem Parkplatz an der Sandufergasse hat am Mittwochnachmittag (21.06.2017) ein Container gebrannt. Die eingesetzte Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Durch den Brand ist der Altpapiercontainer vollkommen beschädigt worden. Der Sachschaden beträgt einige Hundert Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Derzeit können diesbezüglich noch keine Angaben gemacht werden. Die Beamten bitten um Hinweise unter Telefon 02572/9306-4415. Das Feuer war um 14.25 Uhr bemerkt worden.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Herzlich willkommen bei „Alles Detten“, dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert.
Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de.

[Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.