„Alles Detten“ ist Detten´s Online-Magazin – seit Januar 2015 berichten wir über all das, was Emsdettener/-innen interessieren könnte. Darüber hinaus ist „Alles Detten“ für Vereine, Verbände und Institutionen eine Plattform, sich mit eigenen Fotos und Berichten im Internet präsentieren zu können. All das ist kostenfrei, lokal und liegt in ehrenamtlichen Händen.

Bei der Leserschaft erfreut sich das Magazin immer größerer Beliebtheit, die Teammitglieder werden immer häufiger „angefordert“. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, würden wir Dir gerne Gelegenheit geben, Dich in unserem Team zu beweisen. Du solltest fit am PC sein, sicher in der deutschen Schriftsprache und etwas Zeit mitbringen. Der Einsatz bei uns ist ehrenamtlich, d.h. das lästige Blättern in Kontoauszügen und prüfen von Abrechnungen entfällt, dafür ist man aber bei Tätigkeiten im administrativen Bereich immer als erster über sämtliche Neuerungen informiert bzw. bei Terminen gibt es eine Menge neuer Kontakte und auch Gelegenheit, Gespräche mit Menschen zu führen, die man sonst nicht trifft.

Bei Interesse schreib uns doch einfach unverbindlich eine Mail an redaktion@alles-detten.de, wir melden uns dann bei Dir. Alter spielt übrigens nahezu keine Rolle. Wäre bestimmt auch ein interessanter Zeitvertreib für Rentner, volljährig solltest Du allerdings sein.

In diesem Sinne – guet gaohn,
Euer Detti

 

Herzlich willkommen bei "Alles Detten", dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert. Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de. [Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]