In einer fulminanten närrischen Sitzung wurde der „bürgerliche“ Mitarbeiter des Tiefbauamtes Münster, Rainer Müllmann, in den karnevalistischen Adelsstand erhoben: Prinz Rainer I. von Dottland. Mit ihm an seiner Seite, wie seit 25 Jahren, – im September 2017 wird Silberhochzeit gefeiert – Prinzessin Petra IV.

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
...ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge. In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.