JPG_1838Die Hollinger Schützengesellschaft lud am vergangenen Samstag wieder zur jährlichen „forever-young“- Party auf dem Hof Fallenberg ein. Die kleine, aber dennoch stadtbekannte Party, war wieder Anlaufpunkt vieler Junger und jung gebliebenen Party-Gängern. Schon fast am Anfang der Blumenstraße konnte man am Abend die kräftigen Bässe der Party hören. Diese kamen von DJ Olli, bestens bekannt vom Austumer Openair oder diversen Karnevalspartys. „Dort, wo Olli spielt, ist Party“ hört man von den Besuchern. Unterstützt wurde er vom „Top DJ Team Limited“. An dem schönen Sommerabend strömten gut 500 feierfreudige Menschen zur Blumenstraße, um „für immer Jung zu bleiben“. Gute Musik, gute Laune, fröhliche Menschen. Dies alles war gegeben. Auf dem Hof Fallenberg an der Blumenstraße.

 

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Eike Brünen lebt, wohnt und lernt in der wunderschönen Stadt Emsdetten. Hier arbeitet er in einem großen Altenwohnheim und erlernt dort die Altenpflege.

In der Freizeit ist er stellvertretender Vorsitzender der Jugendabteilung des DRK-Emsdetten, dem Jugendrotkreuz. Das Fotografieren ist seine Leidenschaft. Er ist gerne in der Natur und findet da immer wieder interessante Motive. Weiter beschäftigt sich Eike Brünen sehr ausgiebig mit Portraitfotografie.