polizei-symbolbild-5_1-2Den ermittelnden Polizeibeamten ist eine wichtige Beobachtung mitgeteilt worden. Ein Zeuge war am Montag (29.12.2014), gegen 14.30 Uhr, mit seinem Auto im Innenstadtbereich von Emsdetten unterwegs. Im Bereich des Bahnhofes fiel ihm ein dunkler Mercedes – Benz auf. Aus diesem Fahrzeug wurden mehrfach, ähnlich wie im Bereich des späteren Brandobjektes beobachtet, Feuerwerkskörper von der Beifahrerseite aus auf die Straße geworfen. Bei dem Pkw soll es sich um einen älteren dunklen Mercedes Benz der 200er Kategorie gehandelt haben. Die Polizei sucht Zeugen, denen dieses Fahrzeug im Innenstadtbereich von Emsdetten aufgefallen ist oder die Angaben zu den Insassen machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Emsdetten, Telefon 02572/ 9306 – 4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Meldungen aus dem Ressort „Blaulicht“ erhält die Redaktion von „Alles Detten“ von der Internetseite „Presseportal.de“. Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.