FJM_2015_0009-2-1(v.l.n.r.) Thomas Küwen, Frank Frede, Maik Quibeldey, Mirco Hagemeister, Adolf Topp

Das Team des Emsdettener Frühjahrsmarktes: Von Unternehmern für Unternehmer – das ist das Grundprinzip dem sich das ehrenamtlich tätige Team des Frühjahrmarktes seit der Gründung verpflichtet fühlt.

Frank Frede: Beim Frühjahrsmarkt verantwortlich für die Eventleitung und das Sicherheitskonzept. Er plant die Innen- & Außenstände ist während des Marktes wichtiger Ansprechpartner für Aussteller, und Behörden. Hauptberuflich betreibt er einen Fachgroßhandel für die Gastronomie, betreibt das Café „Heinrich im Park“ und ist in Emsdetten als Wirt des Oktoberfestes und des Winterzaubers bekannt.

Adolf Topp: Er kümmert sich mit Frank Frede um den reibungslosen Ablauf am Frühjahrsmarkt-Wochenende und hat ständig ein offenes Ohr für die Anliegen der Veranstalter und Markthändler. Als Vollblut-Gastronom betreibt er mehrere mobile Gastronomiebetriebe und hat nationale Erfahrung mit verschiedensten Messen und Veranstaltungen.

Mirco Hagemeister: Beim Frühjahrsmarkt ist er das Sprachrohr zum Einzelhandel und koordiniert die Attraktionen während der Veranstaltung. Funktionen, die sich sehr gut mit seinem Vorsitz bei der EMSIG e.V. in Einklang bringen lassen und so beide Organisationen bereichern. Mirco Hagemeister ist auf Telekommunikation spezialisiert und betreibt in Emsdetten das Fachgeschäft mircomp, den PC-Doktor und den O2-Shop. Darüber hinaus weitere Fachgeschäfte für Telekommunikation in ganz NRW.

Thomas Küwen: Er verantwortet beim Frühjahrsmarkt die Finanzen und die Korrespondenz zu den Ausstellern und den Einzelhändlern. Thomas Küwen ist als Firmenkundenberater der VR Bank Kreis Steinfurt eG im gesamten Kreisgebiet im Einsatz.

Maik Quibeldey: Als Dienstältester im Frühjahrsmarkt-Team obliegt ihm neben der Gesamt-Koordination besonders die Attraktionssuche und die Presse- und Internet-Arbeit. Hauptberuflich ist Maik Quibeldey als Nationaler Verkaufsleiter bei der apetito AG in Rheine

(Quelle: Text&Bild vom Veranstalter)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

…ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge.

In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.