Polozeiauto-1Die Polizei sucht Zeugen, die am Sonntagnachmittag (10.05.2015) in der Parkanlage Deitmars Hof den Diebstahl einer Handtasche bemerkt haben. Gegen 14.45 Uhr hielt sich dort eine Münsteranerin mit ihren Kindern auf. Während diese spielten, hatte sich die Frau an einer Sitzbank aufgehalten und ihre Handtasche darauf abgelegt. Als sie sich dann nur kurz -maximal fünf Minuten- um die Kinder kümmerte, griff ein Dieb oder eine Diebin zu, nahm die Lederhandtasche an sich und flüchtete. In dieser befanden sich neben etwas Bargeld auch einige persönliche Dokumente der Frau. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Meldungen aus dem Ressort „Blaulicht“ erhält die Redaktion von „Alles Detten“ von der Internetseite „Presseportal.de“. Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.