Polozeiauto-1In den Nachmittags- bzw. Abendstunden des Freitags (12.06.2015) haben sich an der Letterhausstraße Einbrecher aufgehalten. Gegen 14.00 Uhr verließen die betroffenen Bewohner ihr Einfamilienhaus, nachdem sie zuvor alles ordnungsgemäß abgeschlossen hatten. Als sie gegen 21.00 Uhr die Haustür öffneten, bemerkten sie sofort, dass ungebetene Gäste in dem Gebäude waren. Die Terrassentür des Hauses stand weit offen. Die Einbrecher hatten in sämtlichen Räumen die Schränke und Behältnisse durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten sie Goldschmuck, Armbanduhren und Münzen. Der Wert des Diebesgutes liegt im vierstelligen Eurobereich. An der aufgebrochenen Terrassentür ist ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro entstanden. Die Polizei sucht Zeugen, die am Freitag an der Letterhausstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Meldungen aus dem Ressort "Blaulicht" erhält die Redaktion von "Alles Detten" von der Internetseite "Presseportal.de". Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.