Polozeiauto-1Unbekannte Einbrecher sind in der Zeit zwischen Mittwoch, 16.30 Uhr, und Freitagmorgen (05. Juni), 06.30 Uhr, in einen Bürokomplex an der Wilmersstraße eingedrungen. Die Täter gelangten durch aufhebeln der Eingangstür in das Gebäude. Im Innern brachen sie gewaltsam mehrere Bürotüren auf und verschafften sich Zugang zu verschiedenen Firmenbüros. Hier wurden Schränke und Schreibtische geöffnet und nach Wertgegenständen durchsucht. Zum Umfang des Diebesgutes können noch keine Angaben gemacht werden. Die Sachschäden belaufen auf mehrere tausend Euro. Die Polizei hat am Tatort die Spuren gesichert. Sie sucht nach Zeugen, die im Bereich Wilmersstraße/ Buchenweg/ Hollefeldstraße verdächtige Personen oder verdächtige Fahrzeuge gesehen haben. Hinweise bitte an die Polizei in Emsdetten, Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Meldungen aus dem Ressort „Blaulicht“ erhält die Redaktion von „Alles Detten“ von der Internetseite „Presseportal.de“. Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.