Polozeiauto-1Am frühen Dienstagmorgen (07.04.2014) ist am Grevener Damm ein Einbruch in die Geschäftsräume eines Marktes bemerkt worden. Ein Anlieferungsfahrer wurde gegen 04.40 Uhr an dem Netto-Markt sofort auf eine aufgebrochene Seitentür aufmerksam. Er schaute in die Geschäftsräume und konnte dabei erkennen, dass unbekannte Diebe ein Geldbehältnis aufgebrochen hatten. Die Täter hielten sich zu dem Zeitpunkt nicht mehr in den Räumen auf. Die eingesetzten Polizeibeamten sicherten die Spuren an dem Gebäude. Die Einbrecher hatten sich in der Bäckerei aufgehalten. Den angrenzenden Einkaufsmarkt selbst hatten sie nicht betreten. In dem Ladenlokal lag ein Gullydeckel, den die Einbrecher auf einem benachbarten Firmengrundstück entwendet hatten. Die Polizei sucht Zeugen, die auf den Einbruch aufmerksam geworden sind. Hinweise bitte unter Telefon 02572/9306-4415. Die Tatzeit kann zwischen Sonntagmittag und der Feststellzeit am frühen Dienstagmorgen eingegrenzt werden.

(Quelle : Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Meldungen aus dem Ressort "Blaulicht" erhält die Redaktion von "Alles Detten" von der Internetseite "Presseportal.de". Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.