Polozeiauto-1Nach einem Einbruch an der Marienstraße hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Montagvormittag, 11.00 Uhr und Dienstagmorgen (21.07.2015), 09.15 Uhr, zur Rückseite eines freistehenden Einfamilienhauses gegangen. Nachdem sie über ein Fenster in das Gebäude eingestiegen waren, betraten sie die Zimmer im Erd- und Obergeschoss. In den Schränken und Behältnissen suchten sie nach Wertgegenständen. Bei einer ersten Durchsicht konnte noch nicht mitgeteilt werden, was die Einbrecher mitgenommen haben. Der Schaden an dem Fenster und an einigen Türen wird auf 500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Meldungen aus dem Ressort "Blaulicht" erhält die Redaktion von "Alles Detten" von der Internetseite "Presseportal.de". Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.