POLIZEI-1Aus dem Schulgebäude an der Arminstraße haben Einbrecher zwei Beamer und einen Tageslichtprojektor gestohlen. Die unbekannten Täter verschafften sich in der Zeit zwischen Dienstagnachmittag, 16.30 Uhr und Mittwochmorgen, 08.00 Uhr, über ein Fenster Zutritt zu dem Gebäude. Im Weiteren machten sie sich gewaltsam an mehreren Zwischentüren zu schaffen. Daran richteten sie nicht unerhebliche Schäden an. Einige Türen konnten sie dennoch nicht öffnen. Der Wert der entwendeten Geräte wird mit etwa 500 Euro angegeben. Die Höhe des angerichteten Sachschadens liegt noch darüber. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02572/9306-4415. Die Beamten möchten zudem wissen, wo die gestohlenen Geräte geblieben sind.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Meldungen aus dem Ressort "Blaulicht" erhält die Redaktion von "Alles Detten" von der Internetseite "Presseportal.de". Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.