polizei-symbolbild-5_1-2Die Polizei sucht Zeugen, die im Bereich der Gewerbebetriebe an der Hollefeldstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Unbekannte Einbrecher sind dort in der Zeit zwischen Mittwochabend, 21.40 Uhr und Donnerstagmorgen (12.02.2015), 06.00 Uhr, auf das Grundstück eines Unternehmens gegangen. An der Gebäudefront öffneten sie gewaltsam ein Fenster und stiegen ein. Wie die Ermittlungen ergaben, hielten sich die Unbekannten dann im Büro- und Werkstattbereich auf. Bei der Suche nach Diebesgut fanden sie einen Tresor, den sie aufbrachen. Was daraus gestohlen wurde, steht noch nicht abschließend fest. Bei dem Einbruch richteten die Täter einen erheblichen Sachschaden an. Die Polizei bittet, jede verdächtige Beobachtung mitzuteilen, Telefon 02572/9306-4415. Die Täter dürften in dem Bereich mit einem Fahrzeug unterwegs gewesen sein.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Meldungen aus dem Ressort „Blaulicht“ erhält die Redaktion von „Alles Detten“ von der Internetseite „Presseportal.de“. Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.