polizei-symbolbild-5_1-2Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum Dienstag (28.07.2015) im Bereich der Firmen an der Wilmersstraße/Hollefeldstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Unbekannte Täter haben sich dort zu zwei Gebäuden begeben. Über ein Fenster wollten die Täter nach 22.00 Uhr in ein Firmengebäude an der Hollefeldstraße einsteigen. Da dies besonders gesichert war, gelangten die Diebe offenbar nicht in die Firmenräume. An der Wilmersstraße verbogen sie den Zaun des Außengeländes und gingen dann zu dem Gebäude. Nachdem sie sich gewaltsam Zutritt verschafft hatten, durchsuchten sie eine Werkstatt. Was sie daraus mitgenommen haben, steht noch nicht fest. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02572/9306-4415.

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Meldungen aus dem Ressort „Blaulicht“ erhält die Redaktion von „Alles Detten“ von der Internetseite „Presseportal.de“. Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.