Eike_Weiberfastnacht-1-2Keine Frage – der närrische Bazillus greift um sich. Seit gestern ist Dottland fest in der Hand der Narren. Ausgelassen und fröhlich feierten gestern Närrinnen und Narren die Weiberfastnacht – die Kneipen und Zelte waren gut besucht.
Auch wir sind in diesen Tagen immer mal wieder mit der Kamera unterwegs und halten die tolle Stimmung in Bilder fest. Auf dieser Seite aktualisieren wir stets die Bildergalerien – wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder!
Habt ein tolles Karnevalswochenende! Einmal Detten, immer Detten! Helau

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Eike Brünen lebt, wohnt und lernt in der wunderschönen Stadt Emsdetten. Hier arbeitet er in einem großen Altenwohnheim und erlernt dort die Altenpflege.

In der Freizeit ist er stellvertretender Vorsitzender der Jugendabteilung des DRK-Emsdetten, dem Jugendrotkreuz. Das Fotografieren ist seine Leidenschaft. Er ist gerne in der Natur und findet da immer wieder interessante Motive. Weiter beschäftigt sich Eike Brünen sehr ausgiebig mit Portraitfotografie.