Coca-Cola unterstützte bei einem ganz besonderen Dankeschön mit dem Weihnachtstruck Emsdetten, 13. Dezember 2017. Ganz im Sinne der besinnlichen Weihnachtszeit machte am gestrigen Mittwoch ein Coca-Cola Weihnachtstruck Halt in Emsdetten, um unter dem diesjährigen Motto „Danke sagen“ einer ganz besonderen Mission nachzugehen. Der Besuch des Weihnachtstrucks unterstütze Berthold Stall, Mitglied der Cheerleader Emsdetten, bei einem Dankeschön an seinen Vereinskollegen Thomas Ullrich. Dieser engagiert sich seit 10 Jahren mit viel Herzblut für die Abteilung Cheerleading des Sportvereins SV Hembergen 1970 e.V. in Emsdetten. Dafür organisiert er nicht nur das Training und die passende Musik, sondern plant auch die Teilnahme des Vereins an Meisterschaften. Gemeinsam mit Coca-Cola würdigten Berthold Stall und die Cheerleader seinen Einsatz mit einem besonderen Dankeschön und läuteten unter anderem mit einem weihnachtlichen Rahmenprogramm die schönste Zeit des Jahres ein.

Eine weihnachtliche Feier für die Cheerleader Emsdetten
Nachdem Thomas Ullrich mit dem Coca-Cola Weihnachtstruck überrascht wurde, gab es eine weihnachtliche Feier für das ganze Team. Berthold Stall hatte sich zuvor auf der Coca-Cola Website beworben, um sich mit einer besonderen Überraschung bei Thomas Ullrich zu bedanken. Neben den offiziellen Coca-Cola Trucktour Stops in den fünf deutschen Städten Schwabach, Kassel, St. Ingbert, Magdeburg und Grimma, die von allen drei Weihnachtstrucks besucht werden, macht jeweils ein Truck Halt bei unterschiedlichen sozialen Einrichtungen, Vereinen oder Privatpersonen, um für besonderes Engagement zu danken. Die Wahl fiel unter anderem auf Thomas Ullrich, weil er aufgrund seines großartigen Engagements maßgeblich zum Erfolg der Cheerleader Emsdetten beiträgt und dafür ein besonderes Dankeschön verdient hat.

(Quelle: Text-CocaCola Deutschland, Artikel-Titelbild-Gero Breloer)

Herzlich willkommen bei "Alles Detten", dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert. Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de. [Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.