TSF_2325Auf Initiative von Dominik Hagedorn hin, der am Ortseingang von Emsdetten ein Hinweisschild zur Situation des hiesigen Krankenhauses befestigte, drehte am heutigen Morgen der TV-Sender „Sat1 NRW“ einen Beitrag, der wahrscheinlich heute Nachmittag um ca. 17.30h ausgestrahlt wird.

Sowohl Dominik Hagedorn, Bürgermeister Georg Moenikes als auch einige Mitarbeiterinnen des Marienhospitals standen dem TV-Sender heute Morgen an der Hansestraße als Interviewpartner zur Verfügung. Im Anschluss des Dreh-Termins ging es für das Sat1-Team noch zum Marienhospital, wo ebenfalls gedreht wurde.

Wer den Beitrag heut Abend im TV nicht anschauen kann, findet ihn ca. zwei Stunden nach Ausstrahlung (ca. 19h) auf der Internetseite des Senders – unter www.sat1nrw.de.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
...ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge. In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.