TSF_5800-31In einem Brief hatten Schülerinnen und Schüler der Käthe-Kollwitz-Schule Bürgermeister Georg Moenikes vorgeschlagen, ergänzend zu der normalen Bürgermeistersprechstunde auch eine Sprechstunde für Kinder anzubieten. „Den Vorschlag greife ich gerne auf und werde einmal im Monat eine Kindersprechstunde anbieten“ freut sich Moenikes über die Anregung und das Interesse der Schülerinnen und Schüler. Die Sprechstunde wird zunächst probeweise für sechs Monate angeboten. Je nachdem wie die Sprechstunde besucht wird, wird der Bürgermeister dann über ein dauerhaftes Angebot entscheiden.

Der erste Termin ist am Mittwoch, 14. Januar 2015 von 17.00 bis 18.00 Uhr im Rathaus in Raum 114 in der 1. Etage. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

(Quelle: Pressestelle Stadt Emsdetten)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
"Alles Detten" ist keine Seite der Stadt Emsdetten, sondern wird privat und ehrenamtlich betreut. Unter dem Synonym "Pressestelle Stadt Emsdetten" veröffentlicht die Redaktion von "Alles Detten" deren aktuelle Pressemeldungen.