Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fussball-Schule „Rummenigge“ zu Gast in Emsdetten

Juni 22 - Juni 24

Im WM-Jahr 2014 war er zum ersten Mal in Emsdetten. Im kommenden WM-Jahr 2018 kommt er ein weiteres Mal: vom 22. bis 24. Juni 2018 kommt Michael Rummenigge, der ehemalige Profi-Kicker des FC Bayern München und von Borussia Dortmund, mit seiner Fußballschule zum SV Borussia Emsdetten.

Drei Tage lang dürfen fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 14 Jahren am Walter-Steinkühler-Stadion dann ihr Dribbling, Passspiel, ihre Ballkontrolle und den Torschuss verbessern.

Details

Beginn:
Juni 22
Ende:
Juni 24

Veranstalter

Borussia Emsdetten
Telefon:
0257282100
E-Mail:
info@borussia-emsdetten.de
Website:
http://www.borussia-emsdetten.de

Veranstaltungsort

Walter-Steinkühler-Stadion
Rheiner Str. 210
Emsdetten, NRW 48282 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0257282100
Website:
http://www.borussia-emsdetten.de