Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Polnischen Abend beim Städtepartnerschaftsverein

November 9 @ 18:00 - 23:30

Ein halbes Jubiläum: der „Polnische Abend“ des Städtepartnerschaftsvereins Emsdetten findet in diesem Jahr bereits zum 5. Mal statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen am Freitag, den 9. November 2018, ab 18 Uhr ins Kolpinghaus Emsdetten. Zu moderaten Preisen kann polnisches Essen wie Bigos, polnischer Kartoffelsalat und schlesische Wurst probiert werden. Auch für Getränke ist gesorgt. Um Anmeldung bis zum 1. November wird gebeten bei Christian Erfling unter Tel. 02572 84815 oder mail@stpv-emsdetten.de.

Der Verein freut sich, in diesem Jahr den Sänger und Gitarristen Marcin Niewęgłowski der Band „Trzy gitary“ als Gast zu haben. Einige haben ihn sicherlich schon während des Emsdettener Septembers kennengelernt. Marcin stammt aus der Nähe von Chojnice und singt u. a. auch über Polen hinaus wohl bekannte Lieder aus den 70er und 80er Jahren.

Natürlich werden auch Bilder der vergangenen Fahrten (Chojnice-Tage und Emsdettener September 2018) gezeigt.

(Quelle: Städtepartnerschaftsverein Emsdetten)

Details

Datum:
November 9
Zeit:
18:00 - 23:30

Veranstalter

Städtepartnerschaftsverein Emsdetten

Veranstaltungsort

Kolpinghaus Emsdetten
Kolpingstr.
Emsdetten, NRW Emsdetten Deutschland
+ Google Karte