Am Dienstagnachmittag (27.06.), gegen 16.00 Uhr, hat sich ein Unbekannter drei Kindern auf dem Schulhof des Gymnasiums an der Wannenmacher Straße in schamverletzender Weise gezeigt. Der Exhibitionist war etwa 17 bis 23 Jahre alt und etwa 165 bis 170 Zentimeter groß. Er hatte kurze Haare und trug eine Basecap. Bekleidet war er mit einer hellen Jeans und einer roten Strickjacke. Er hatte ein weißes Handy dabei und trug einen Rucksack auf dem Rücken. Der Unbekannte verließ den Schulhof zu Fuß in Richtung Rheiner Straße/ In der Lauge. Die Polizei sucht Zeugen, die nähere Angaben zu dem Unbekannten machen können. Hinweise bitte unter Telefon 02572/9306-4415.

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Herzlich willkommen bei „Alles Detten“, dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert.
Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de.

[Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.