Am Donnerstagmorgen (09.11.2017), gegen 08.30 Uhr, war eine Spaziergängerin auf der Straße Drivel unterwegs. Als sie ein Wäldchen nahe der Ems erreichte, sah sie dort einen Mann, der sich entblößt hatte. Der etwa 25 bis 30 Jährige zeigte sich der Frau in schamverletzender Weise. Die Frau kehrte um und informierte die Polizei. Diese konnte den Mann dort nicht mehr antreffen. Der Unbekannte trug eine graue Hose sowie eine schwarze Jacke und war mit einem weißen Damenfahrrad unterwegs. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall und insbesondere zu dem unbekannten Mann unter Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Herzlich willkommen bei „Alles Detten“, dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert.
Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de.

[Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.