Polozeiauto-1Am Montagmittag (08. Juni), gegen 12.55 Uhr, hat sich ein Mann, in einer Grünanlage am Mühlenbach, einer 20-jährigen Frau in schamverletzender Weise gezeigt. Die Frau saß auf einer Parkbank am Albert-Haverkamp-Weg, in Höhe der Geschwister-Scholl-Schule, als der Exhibitionist plötzlich neben ihr auftauchte und sich entblöste. Die 20-Jährige ging sofort weg. Der Täter entfernte sich danach über die Neubrückenstraße in östlicher Richtung. Der Mann war etwa 25 Jahre alt, etwa 180cm groß und hatte eine schlanke, sportliche Figur. Er hatte ein Fahrrad (vermutlich Hollandrad) dabei. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu dem flüchtigen Mann machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Emsdetten, 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Meldungen aus dem Ressort "Blaulicht" erhält die Redaktion von "Alles Detten" von der Internetseite "Presseportal.de". Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.