kontrasteDer Fotoclub Kontraste Emsdetten lädt herzlich ein, an der Eröffnung der aktuellen Fotoausstellung teilzunehmen. Die feierliche Eröffnung findet am 19.03.2015 um 19:30 Uhr im Marienhospital in der Alten Lindenstraße 27 in Greven statt. Die Mitglieder des Fotoclubs haben insgesamt rund 50 Aufnahmen zusammengetragen, die sich rund um das Thema „Wasser“ drehen und es in vielfältiger Weise interpretieren.

(Quelle: Foto/Text Fotoclub Kontraste e.V.)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
...ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge. In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.