TSF_9816-2Am Mittwoch, 20. Mai, lädt die Stadtbibliothek Emsdetten um 15.00 Uhr alle Kinder ab vier Jahren zum nächsten Bilderbuchkino ein. Sabine Büchter zeigt Dias und erzählt zu dem Bilderbuch „Freunde für’s Leben“. Die Teilnahme an der Vorlesestunde ist kostenlos.

Zur Geschichte: Der kleine Tyrannosaurus hatte keine Freunde, denn er hatte sie alle gefressen. Dabei versuchte er doch stets, sich zu beherrschen, doch bekam er immer solchen Hunger, dass er sich auf jeden neuen Freund stürzte und ihn mit Haut und Haar verschlang. Aber dann trifft der kleine Tyrannosaurier jemanden, der sein Leben ändert – und zwar ein für alle Mal.

Terminankündigungen für weitere Vorlesestunden sind im monatlich erscheinenden Kinderprogramm der Stadtbibliothek zu finden, welches vor Ort und auf der Internet- oder Facebook-Seite der Stadtbibliothek einsehbar ist.

Weitere Infos unter: stadtbibliothek@emsdetten.de& www.emsdetten.de/Stadtbibliothek

(Quelle: Pressestelle Stadt Emsdetten)

 

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
"Alles Detten" ist keine Seite der Stadt Emsdetten, sondern wird privat und ehrenamtlich betreut. Unter dem Synonym "Pressestelle Stadt Emsdetten" veröffentlicht die Redaktion von "Alles Detten" deren aktuelle Pressemeldungen.