IMGP6057-5In diesem Jahr wurde den Besuchern des Frühjahrscafés eine Menge geboten. Neben leckerem Kuchen und frisch gebackenen Waffeln, gab es erstmalig auch einen Kinderflohmarkt.

Während die Eltern in Ruhe Kaffee und Kuchen genießen konnten, wurde für die Kids ein Unterhaltungsprogramm angeboten. Der Aktionskreis und seine Helfer hatten alle Hände voll zu tun. Der Andrang am Kuchenbüffet war groß. Somit waren ca. 40 Torten, Kuchen und eine Vielzahl von Waffeln bereits gegen 16.00 Uhr fast ausverkauft. Neben dem Kuchen wurden auch selbstgemachte Artikel vom Aktionskreis angeboten. Der Erlös kommt den Kindern des Montessori-Kinderhauses zu Gute.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Dirk Herting ist ein waschechter Emsdettener. Er ist von Beruf Elektro-Installateur in einer großen Firma in Ochtrup.

Seit ca. 6 Jahren hat er das Fotografieren für sich entdeckt. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der Portrait-Fotografie. Seine besondere Leidenschaft gilt jedoch zum Zeitpunkt der blauen Stunde. Mit großem Interesse stellt er sich nun der neuen Herausforderung: Eventfotografie, in Verbindung mit Berichterstattung auf der neuen Web-Site „Alles Detten“