Foto 1-1Der Frühjahrsmarkt will Frühlingsgefühle wecken – und das strahlt scheinbar auch bis nach Köln. Denn heute war auch ein frisch vermähltes Brautpaar in Emsdetten, das quasi direkt aus dem Standesamt Köln ins Münsterland kam.

Und weil man frisch verliebt ja auch Schmetterlinge im Bauch hat, war ein Flug wie ein Vogel mit AirEmotion natürlich Pflicht.

Bettina und Conny aus Köln hatten einen tollen Zwischenstopp in Emsdetten und die Veranstalter wünschen alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg. Der Start in Emsdetten ist dabei sicherlich ein gutes Zeichen!

(Text&Bild: Veranstalter des Emsdettener Frühjahrsmarktes)

 

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

…ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge.

In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.