bibo02Am Mittwoch, 19. August lädt die Stadtbibliothek Emsdetten um 15 Uhr alle Kinder ab vier Jahren zum nächsten Bilderbuchkino ein. Sabine Büchter zeigt Dias und erzählt zum Bilderbuch „Die Perle“: Kaum zu glauben: Biba hatte einen Schatz gefunden – oder eher: eine Schatztruhe. Er hat eine richtige Muschel gefunden! Er beschnuppert sie von allen Seiten. Tatsächlich: Da ist eine Perle drin. Sein Herz beginnt zu pochen. Aber dann stellt er sich vor, was seine Freunde wohl zu seinem plötzlichen Reichtum sagen werden …

Die Teilnahme an der Vorlesestunde ist kostenlos. Terminankündigungen für weitere Vorlesestunden sind im monatlich erscheinenden Kinderprogramm der Stadtbibliothek zu finden, welches vor Ort und auf der Internet- oder Facebook-Seite der Stadtbibliothek einsehbar ist.

(Quelle: Pressestelle Stadt Emsdetten)

 

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
"Alles Detten" ist keine Seite der Stadt Emsdetten, sondern wird privat und ehrenamtlich betreut. Unter dem Synonym "Pressestelle Stadt Emsdetten" veröffentlicht die Redaktion von "Alles Detten" deren aktuelle Pressemeldungen.