TSF_1566-2In genau einer Woche ist es soweit – dann beginnt für das Ensemble von „Gift & Gülle“ die neue Spielzeit. Eine lange Vorbereitung, gepaart mit intensiven Proben, haben nun bald ein Ende: es ist Zeit für die Premiere (23. Januar, 19.30h) der 19. Auflage der alternativen Karnevalssitzung! „Alles Detten“ hatte hierfür einmal zwei Freikarten verlost – die Gewinnerin ist ermittelt und benachrichtigt. Eine Vielzahl an Einsendungen erreichten uns – vielen Dank hierfür. Wer bei unserer Verlosung leer ausgegangen ist. kann sich dennoch Tickets sichern, um an einer der Karnevalssitzungen in Stroetmanns Fabrik teilzunehmen. Karten kann man über die eigene Website der Show kaufen – hier geht´s zu „Gift & Gülle„!

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
...ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge. In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.