TSF_1566-2Bald ist es wieder soweit und der närrische Bazillus greift um sich. Das Gift & Gülle-Team freut sich schon auf die kommende Spielzeit. Die alternativen Karnevalssitzungen in Emsdetten sind am Freitag, 23. Januar und Samstag, 24. Januar sowie von Donnerstag, 12. bis Samstag, 14. Februar in Stroetmann´s Fabrik in Emsdetten. Los geht´s jeweils um 19.30h.

Bei Gift & Gülle gibt es keine Büttenreden, kein Dreigestirn, keine Tanzmariechen, keine Orden, keinen Tusch und keinen Narhallamarsch! Also keinen klassischen Karneval. Das Publikum von Gift & Gülle erwartet bissiges Kabarett am Puls der Zeit, anspruchsvolle Comedy mit einem Schuss Lokalkolorit, satter Sound einer Live-Band und flotter Tanz. Dazu kommt ein professionelles Lichtkonzept, Soundeffekte und moderne Videotechnik. Wer sich dieses Event nicht entgehen lassen möchte, ist herzlich eingeladen, sich an den bekannten Vorverkaufsstellen noch Karten zu sichern! Alternativ können die begehrten Tickets auch über die Website von Gift & Gülle geordert werden.

Für die Premierenveranstaltung am Freitag, dem 23. Januar, verlosen wir 1×2 Freikarten – schreib hierzu einfach eine Mail mit Angabe Deines realen Namens mit dem Stichwort „Gift & Gülle“ an gewinner@alles-detten.de. Damit nimmst Du automatisch an der Verlosung teil. Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 15.01.2015 um 20h. Den Gewinner werden wir per Email benachrichtigen.

Rechtliches zum Gewinnspiel gibt es hier.

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

…ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge.

In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.