10981301_10152681406237654_1094852650905056144_oAm 14.03 kommt ein sehr renommierter Kirchenmusiker aus den USA, Rawn Harbor, in unsere Pfarrei und wird einen Gospel-Workshop in der Heilig Geist Kirche veranstalten, wozu sich bereits mehr als 80 Personen angemeldet haben. Rawn Harbor ist einer der wenigen katholischen Kirchenmusiker und Komponisten der afro-amerikanischen Gospeltradition – 2004 wurde er als „bester Kirchenmusiker der USA“ geehrt.

Bist Du musikalisch interessiert? Singst Du vielleicht sogar im Chor, kannst Noten lesen oder spielst ein Instrument? Dann bist Du herzlich zu diesem einmaligen Workshop eingeladen. Anmeldungen werden bis zum 6.3.2015 im Pfarrbüro St. Pankratius (02572/9603390) oder unter stpankratius-emsdetten@bistum-muenster.de entgegen genommen. Für das Mittagessen wird nur ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben. Um 17h findet dann in der Heilig Geist-Kirche ein Gosepl-Gottesdienst statt.

Neben seinem Engagement in Emsdetten wird Rawn Harbor übrigens am 18.März im Dom zu Münster predigen und seine Musik vorstellen.

 

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
...ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge. In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.