Am kommenden Freitag 09.11.18, um 19:30 Uhr trifft der TV Emsdetten im Heimspiel auf den Gast aus Hamburg. 

Bei Hamburg und Handball werden viele Handballinteressierte an die glanzvollen Zeiten des HSV Hamburg denken, als dieser um Meisterschaft und den Champions League Sieg spielte. Diese Zeiten sind aus bekannten Gründen lang vorbei und als Handball Sport Verein Hamburg wurde 2015 ein Neuanfang in der Oberliga Hamburg – Schleswig Holstein gestartet. Im vergangenen Jahr ist dann als Tabellenerster der 3. Liga Nord, der Aufstieg in die zweite Bundesliga gelungen. Mit aktuell 12:10 Punkten steht Hamburg in der Tabelle genau unter dem TV Emsdetten auf Platz 10. Aus den letzten drei Spielen konnten die Hamburger sechs Punkte für sich verbuchen. 

Ebenfalls 6 Punkte aus den letzten drei Spielen konnte der TV Emsdetten erzielen. Zuletzt wurden auswärts in Hagen Punkte gewonnen. Hier konnte das Team wieder mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugen. 

Als „Sponsor of the day“ unterstützt den TV Emsdetten an diesem Spieltag die Reiseagentur Grenzenlos. Für die Fans wird ein Gewinnspiel angeboten. Kinder bis einschließlich neun Jahren haben wie gewohnt freien Eintritt, benötigen aber eine Kindereintrittskarte. Tickets gibt es in der TV Geschäftsstelle, bei Conny`s Sportshop in Emsdetten oder online. Von der Möglichkeit des Vorverkaufs sollte bei Interesse auf jeden Fall gebraucht gemacht werden, da der Vorverkauf schon sehr gut angelaufen ist. Ebenfalls würden die Fans von einem Heimsieg wieder doppelt profitieren, da es nach Spielende wieder 15 Minuten lang 50% Rabatt auf alle Getränke geben wird. 

(Quelle: Text-TV Emsdetten, Foto-Nadja Dreismann)

Herzlich willkommen bei "Alles Detten", dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert. Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de. [Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]