1511971_483177961802314_1159099984_oAm Mittwoch, 11. Februar, lädt die Stadtbibliothek Emsdetten um 16.45 Uhr alle Kinder ab sechs Jahren zur Kinderveranstaltung „HörMal“ ein. Während Vorlesepatin Hedwig-Dorothea Savage aus der Kinderbuch-Reihe „Die Olchi-Detektive“ vorliest, können die Kinder dazu malen. Die Teilnahme an der Vorlesestunde ist kostenlos.

Am Mittwoch ist der 11. Band „Achtung Bankräuber“ an der Reihe. Zur Geschichte: Dumpy wird Filmstar und spielt in einem Gangsterfilm mit, in dem eine Bande von Bankräubern Gold aus der Bank Of England klaut. Das Problem: Die vermeintlichen Gangster strecken ihre Langfinger tatsächlich nach der Beute aus. Nehmen sie ihre Rolle ein bisschen zu ernst? Das ist doch ein neuer Fall für die Olchi-Detektive!

Terminankündigungen für weitere Vorlesestunden sind im monatlich erscheinenden Kinderprogramm der Stadtbibliothek zu finden, welches vor Ort und auf der Internet- oder Facebook-Seite der Stadtbibliothek einsehbar ist.
(Quelle: Pressestelle Stadt Emsdetten)

 

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
...ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge. In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.