… war ein Erfolg! Angelsport Brüggemann und Frank’s Angeltouren veranstalteten an diesem Wochenende die erste Messe für Angler im Hause Angelsport Brüggemann.

Es war Freitag morgen, 9.00 Uhr, als Frank und Dan Kevin die Türen für die Gäste öffneten.
Es war der Hot Spot der Angelszene in Emsdetten.

Das Team um Angelsport Brüggemann und Frank‘Angeltouren sind voll in ihrem Element und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Die Special-Guests Jens von Lieblingsköder, Mark Dittrich (Ausrüster Team SPRO) und Sebastian Lendzian (Ausrüster und Teamangler KORDA) sowie Sean Perez (Autor bei Rute und Rolle) fachsimpeln ausgelassen mit den Besuchern.

Neben den Angeboten des Hauses Brüggemann und von Frank’s Angeltouren gab es auch eine Tombola mit vielen hochwertigen Preisen. Es waren viele fröhliche Gesichter dabei, und die kann es weiter geben: Die Tombola wird weitergeführt bis auch das letzte Los weg ist! Also hin da!

Frank und Dan Kevin sind sich sicher, dass es nicht die letzte Messe war.

Übrigens, Frank’s Angeltouren bietet für Anfänger und „alte Hasen“ Spinnfisch-Kurse am Kanal, Rhein-Tagestrips und Rhein- und Elbe-Wochenendtouren an, natürlich mit der passenden Ausrüstung, Wissen und jeder Menge Fun. Nähere Informationen findet Ihr unter: www.franks-angeltouren.de

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Dirk Herting ist ein waschechter Emsdettener. Er ist von Beruf Elektro-Installateur in einer großen Firma in Ochtrup. Seit ca. 6 Jahren hat er das Fotografieren für sich entdeckt. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der Portrait-Fotografie. Seine besondere Leidenschaft gilt jedoch zum Zeitpunkt der blauen Stunde. Mit großem Interesse stellt er sich nun der neuen Herausforderung: Eventfotografie, in Verbindung mit Berichterstattung auf der neuen Web-Site „Alles Detten“