IMG_3642neu-2Das Angelsportgeschäft Brüggemann präsentiert zusammen mit Frank´s Angeltouren am nächsten Freitag und Samstag ein echtes Highlight für Angelsport-Begeisterte – in ihren Räumlichkeiten an der Krummen Straße 10 laden sie zur ersten Hausmesse ein.

Am Freitag, 24. April (9h-19h) und am Samstag, 25. April (9h-16h) gibt es neben jede Menge Kaffee, Köder und Kuchen auch z.B. Vorträge des Angel-Experten Jens Puhle. Als „Special Guests“ begrüßen die Veranstalter Jens von Lieblingsköder, Frank´s Angeltouren-Team, Mark Dittrich (vom Ausrüster-Team SPRO), Sebastian Lendzian von Korda und Sean Perez, Autor bei der Fachzeitschrift „Rute und Rolle“. Die Veranstalter, Angelsport Brüggemann und Frank´s Angeltouren, haben darüber hinaus eine große Tombola organisiert – mit vielen Preisen, die das Anglerherz höher schlagen lassen.

In Deutschland gibt es über 8 Millionen Angler und die Tendenz ist steigend – das sind rund 10% der Bundesbürger, so Frank Lütke Dartmann im Gespräch mit „Alles Detten“. „Dass wir zu diesem Event echte „Angel-Prominenz“, die in den letzten zwei Jahren für wirklich viel Furore gesorgt haben, begrüßen dürfen, freut uns sehr“, so Lütke Dartmann. Dies sei ein echtes anglerisches Highlight für Emsdetten.

Alle interessierten Petrijünger aus Detten und Umgebung sind eingeladen, der ersten Hausmesse einen Besuch abzustatten – ein Termin, der in jedem „Angler-Kalender“ eingetragen sein sollte.

(Foto: Veranstalter, Hr. Lütke Dartmann)

 

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
...ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge. In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.