Flohmarkt_MAERZ_Plakat_A4-1Auch in diesem Jahr veranstaltet das integrative Montessori-Kinderhaus des Schmetterling e.V.s wieder ein Frühjahrscafe  in der Brücke (Mühlenstraße). Am Sonntag, dem 15. März ist es wieder soweit – dann gibt es ab 14h selbstgebackenen Kuchen und frische Waffeln.  Während die einen gemütlich Kaffee trinken und Kuchen essen, können die anderen erstmalig auf dem Kinderflohmarkt stöbern. Der Kuchen kann natürlich auch mit nach Hause genommen werden.
(Quelle: Bild vom Veranstalter)

Flohmarkt_MAERZ_Plakat_A4

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Dirk Herting ist ein waschechter Emsdettener. Er ist von Beruf Elektro-Installateur in einer großen Firma in Ochtrup. Seit ca. 6 Jahren hat er das Fotografieren für sich entdeckt. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der Portrait-Fotografie. Seine besondere Leidenschaft gilt jedoch zum Zeitpunkt der blauen Stunde. Mit großem Interesse stellt er sich nun der neuen Herausforderung: Eventfotografie, in Verbindung mit Berichterstattung auf der neuen Web-Site „Alles Detten“