Am Samstag, 01. Juli 2017, sind um 10.30 Uhr alle Kinder ab zwei Jahren zur Vorlesestunde in die Stadtbibliothek Emsdetten eingeladen. Diesmal zeigt die Vorlesepatin Claudia Pleimann den jüngsten Bibliotheksbesucherinnen und –besuchern das Kamishibai-Theater „Quacki, der kleine freche Frosch“. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Auf den großen Bildkarten erlebt der kleine freche Frosch Quacki Abenteuer, bis er eines Tages beschließt auszuwandern. An seinem heimischen Teich gibt es nur kleine Fliegen, dabei sind gerade große und dicke Fliegen seine Leibspeise. Die Lösung für sein Problem ist schnell gefunden: Auswandern, aber ob das so einfach ist?

(Quelle: Pressestelle Stadt Emsdetten)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Herzlich willkommen bei „Alles Detten“, dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert.
Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de.

[Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.