In der Stadtbibliothek Emsdetten präsentiert Vorlesepate Heinz Hölscher am Mittwoch, 28. Juni 2017, um 15.00 Uhr die Geschichte „Die Anderen“ mit den großen Bildkarten des Kamishibai-Theaters. Gemeinsam mit den Kindern singt er zur Geschichte passende Lieder, die er auf seiner Gitarre begleitet. Alle Kinder ab vier Jahren sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Zur Geschichte: „Die sind blöd“, sagen die Hausschweine. „Bestimmt sind die doof“, denken die Wildschweine. Um zu klären, wer die besseren Schweine sind, tragen sie einen Wettkampf aus. Doch mitten im Matschepampehüpfen bricht ein Gewitter über sie herein und schnell wird klar, wer die überlegenen Schweine sind…

(Quelle: Pressestelle Stadt Emsdetten)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Herzlich willkommen bei „Alles Detten“, dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert.
Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de.

[Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.