POLIZEI-1Bei der Polizei in Emsdetten ist ein Körperverletzungsdelikt angezeigt worden. Demnach war ein Jugendlicher aus Emsdetten am Freitagabend (18.09.2015), gegen 22.00 Uhr, mit einem Fahrrad auf dem Saerbecker Weg in Richtung Hembergen gefahren. Als er zwei ihm unbekannte männliche Personen passierte, bekam er unvermittelt einen Schlag ins Gesicht. Der Emsdettener stürzte und wurde dann, bereits am Boden liegend, von einem der Beiden getreten. Der offensichtlich unter Alkoholeinwirkung stehende Angreifer kam dabei zu Fall. Der Geschädigte konnte auf sein Fahrrad steigen und davon fahren. Das Duo rannte noch hinter ihm her, konnte ihn aber nicht mehr einholen. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall oder zu den beiden Personen unter Telefon 02572/9306-4415.

(Quelle: Pressestelle Polizei Steinfurt)

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
Meldungen aus dem Ressort "Blaulicht" erhält die Redaktion von "Alles Detten" von der Internetseite "Presseportal.de". Dort veröffentlicht die Pressestelle der Polizei Steinfurt aktuelle Nachrichten.