tw_619719Auf dem Gelände eines Müllverwerters am Sternbusch brannte es am Montagmorgen in einem Sattelzug, der Müll geladen hatte. Das Feuer wurde von zwei Trupps der Freiwilligen Feuerwehr Emsdetten unter Atemschutz mit jeweils einem C-Rohr gelöscht. Der LKW wurde mit einem Bagger und einer fahrzeugeigenen Entladeeinrichtug entladen. Nach gut anderthalb Stunden konnte die Einsatzstelle dem Betreiber wieder übergeben werden.

(Foto: tw, Textquelle: Feuerwehr Emsdetten)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN
...ist gebürtiger Emsdettener und arbeitet hauptberuflich als Dipl.-Sozialpädagoge. In seiner Freizeit fotografiert er gern, sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Eventfotografie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Fotografie in der Zeit der blauen Stunde. Im November 2013 initiierte Shajek das Projekt “Emsdetten fotografiert”, welches ebenfalls auf Facebook zu finden ist. Mit “Alles Detten” verwirklicht er nun ein nächstes Projekt, motiviert und inspiriert durch befreundete Fotografen, die das Projekt “Alles Münster” betreiben.