TSF_2270Am kommenden Samstag (16. Mai) treffen sich um 12:00h ALLE Emsdettener mit „Kind und Kegel“, Vereine und Verbände – alle, die sich dem Haus verbunden fühlen, am Eingang des Marienhospitals, um noch einmal eindrucksvoll zu unterstreichen, wie wichtig den Bürgerinnen und Bürgern der Erhalt des Krankenhauses ist. Die Öffentlichkeit soll noch einmal, mit Funk und Fernsehen, informiert werden. Die Mitarbeiter/-innen des Marienhospitals, die zu dieser Aktion aufrufen,  kämpfen zusammen mit den Bürger/-innen Emsdettens gegen die Schließung des Hauses und organisieren ein großes Foto-Shooting, um bildlich deutlich zu machen, wie wichtig Allen der Erhalt dieses Hauses ist. Wenn Dir das Krankenhaus wichtig ist und Deine Zeit es erlaubt, darfst Du gern am Samstag mit dabei sein!

(Foto: ts)

 

Print Friendly, PDF & Email
TEILEN

Herzlich willkommen bei „Alles Detten“, dem online-Magazin für Interessierte mit allem, was in Emsdetten passiert.
Sie erreichen die Redaktion via Mail unter redaktion@alles-detten.de.

[Diese Seite ist keine offizielle Seite der Stadt Emsdetten. Sie wird ehrenamtlich geführt.]